Containeranlagen



Technikcontainer als Schaltanlagencontainer

40´ Umbaucontainer als Technikcontainer für Schaltanlagen mit separatem WC-Raum und Arbeitsniesche

Basis sind zwei neuwertige 40 Fuss HighCube ISO-Seecontainer mit jeweils einem Frachtlauf. Bei diesem Technikcontainer wurde die Bodengruppe weitreichend für Kabeldurchführungen und Schaltschrankaufnahmen umgebaut. Die Technikcontainer erhielten eine kombinierte Schall- und Wärmeisolierung und einen PVC-Bodenbelag.
Zusätzlich wurde ein kompletter WC-Raum, ausgestattet für eine externe Frischwasserversorgung und Brauchwasserentsorgung, verbaut.
Weitere Ausstattungen bzw. Merkmale an diesem Schaltanlagencontainer waren u.a.: Klimaanlage, Heizung, Fenster, Panikriegel und CSC-Zertifizierung durch den GL.



Sprechen oder schreiben Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

weitere Informationen über Technikcontainer bzw. Schaltanlagencontainer auf www.dL-Schallschutz.de/Aggregatecontainer